EIHLRHL Hockeydatenschutz
RHL HockeyEIHL
newsvereineishockeyinlinehockeyterminesponsorenimpressum

 
 25.11.2021 08:46

Leider müssen die Star Angels ihr Eishockeytraining erneut wegen der Coronalage einstellen. Ein Ligabetrieb entfällt diese Saison auch komplett.
Wir hoffen auf baldige Wiedereröffnung der Eishallen in unserer Region und bleibts derweil bitte alle gesund.



 13.10.2021 16:54

Die Star Angels haben Ihr TRaining für die Eishockey-Saison 2021/2022 aufgenommen. In den ersten Einheiten in Rosenheim und Bad Aibling wurden bereits sehr sportliche Leistungen abgeliefert. Nach der langen Zwangspause durch Corona freut uns dies umso mehr und wir hoffen und freuen uns auf eine durchgehende Siason 2021/2022.
Die RHL Liga hat sich bisher nocht nicht zur Durchführung eines Spielbetriebs durchgerungen. Wir werden versuchen dies durch Turnierteilnahmen auszugleichen und eventuell ergibt sich ja noch eine verkürzte Punktspielrunde.
Jeder der Lust hat auf Eishockey ist herzlich eingeladen einfach mal bei uns im Training vorbei zu schauen. (bitte einen 3G Nachweis mitbringen).